bebe ueber uns - Plegeexperten für deine Haut

#beyoubetrue

Wir feiern dich so wie du bist!

Wie keine andere Marke steht bebe@ seit jeher für Freundschaft, Gemeinschaft und Offenheit.

Freundschaft heißt für uns, miteinander zu wachsen, und genau deshalb entwickeln wir uns weiter. Weil wir wissen, dass ihr euch in eurer eigenen Haut wohlfühlen wollt. Ihr sehnt euch nach echten Erlebnissen und freier Entfaltung. Ob mal laut und mal leise, heute natürlich und morgen extravagant: All das seid ihr, und für all das steht auch die Marke bebe®.

Eng verbunden ist für uns damit das Thema Diversität. Denn unsere Gesellschaft ist vielfältig - wir sind es auch! Wir binden ein, statt auszugrenzen, Wir sind na-türlich, statt makellos. Wir sind persönlich, statt stereotyp. „be you. be true." Jede Facette macht dich zu dem Menschen, der du bist, und wir feiern dich da-für. Dieses Gefühl von Authentizität und Selbstliebe spiegelt sich auch im Look & Feel von bebe@ wider.

Wir zeigen echte Menschen in echten Umgebungen - und behalten zugleich unsere gewohnte Leichtigkeit bei.Unsere Markenbotschaft „be you. be true." verstehen wir als ein starkes Signal für mehr Selbstliebe und Authentizität. Sie bringt unser Selbstverständnis auf den Punkt und spiegelt sich in unserem gesamten Auftritt wider: Wir werden vielfaltiger, wir werden nachhaltiger, Schritt für Schritt. bebe® steht weiterhin eng an eurer Seite und feiert euch, so wie ihr seid.

Freundschaft und Gemeinschaft bleiben das Herzstück von bebe®. Wir sprechen aber Themen, die euch und uns bewegen und sind weiterhin genau dort, wo auch ihr seid: auf TikTok, Snapchat, Instagram, Facebook, YouTube und Pinterest.

Angepasst an eure Bedürfnisse, gehen wir aktiv in den Austausch zu aktuellen Themen, bieten Tipps und Anregungen. Wir haben ein offenes Ohr und fördern Werte wie Toleranz, Offenheit und Zusammenhalt. Wir wissen, eure Gesundheit und die unseres Planeten sind untrennbar miteinander verknüpft. Deshalb führen wir zum Schutz unserer Umwelt nachhaltigere Produkte ein und passen unser Portfolio an, damit ihr eine unbeschwerte Pflege genießen könnt. Dafür setzen wir unter anderem verstärkt auf Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, vegane Formeln und recycelbare Verpackungen.

Wir haben uns viel vorgenommen, um unsere Produkte umweltfreundlicher zu machen - für die Gesundheit der Menschen und unseres Planeten - eine Reise, die wir gemeinsam mit euch gehen.

Dafür steht bebe®: Für wertvolle Momente der Leichtigkeit, Vielfalt und Authentizität, damit sich alle in ihrer Haut wohlfühlen. Mit unkomplizierter Hautpflege für jeden Hauttyp.

Erlebe unsere Markengeschichte

Wir lieben und pflegen junge Haut schon seit über 50 Jahren. Entdecke jetzt die spannende Geschichte bebe®!

Erfahre mehr über die Johnson & Johnson GmbH , das Unternehmen hinter bebe®.